Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
BVG lädt hinter die Kulissen
geschrieben von Harald Tschirner 
Zitate aus einer aktuellen Pressemitteilung:

Am 16. Oktober 2011 bieten die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) die einzigartige Möglichkeit, einen „Blick hinter die Kulissen“ zu wagen. (...) Die BVG lädt alle zu dieser einmaligen Gelegenheit ein: Das Unter-nehmen aus einer anderen Perspektive kennen lernen, ganz anders und ganz exklusiv.

In der Zeit von 10.00 bis 16.00 Uhr öffnen vier ausgewählte Standorte, an denen jeweils stündlich interessante Touren von fachkundigen BVG-Mitarbeitern durchgeführt werden. Eine Tour dauert zwischen 30 und 45 Minuten. (...)

Und so funktioniert die Anmeldung:

Nachdem man sich auf der Internetseite www.bvg-anlagen.de registriert hat, kann man über das Buchungssystem direkt eine oder mehrere Touren buchen. Eine weitere Möglichkeit bietet die Buchung über die Hotline 398 398 39(...).

Wer an diesem Tag mit von der Partie sein möchte, sollte sich beeilen: Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der örtlichen Gegebenheiten stark begrenzt.



[www.bvg-anlagen.de]

Beste Grüße
Harald Tschirner
Danke Harald,
aber ein Blick in die Leitstelle oder einen Bus-/Straßenbahnbetriebshof wäre mir sehr viel lieber gewesen!
Mag für den Laien interessant sein..
Nur was Arbeitsfahrzeuge der Straßenbahn ausgerechnet in der Trebbiner suchen...
Da mag ja der Bereich Infrastruktur residieren, aber soweit weg von den Bimmelgleisen
"tief im Westen"..eigentlich unsinnig.

T6JP
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen