Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
RB21/22: Erreicht sie je Friedrichstr?
geschrieben von DonChaos 
Angeblich sollen RB21 und RB22 ja seit Fahrplanwechsel in der Früh- und Nachmittagshauptverkehrszeit bis nach Berlin Friedrichstr fahren. Tatsächlich tun sie das aber kaum.

In der ersten Woche war bereits am ersten Tag häufig schon am Zoo Schluss. Als dann am Donnerstag die Betondecke Friedrichstr bröckelte, hat man sie für den Rest der Woche planmäßig zum Zoo zurückgezogen. Am Freitag hieß es, dass sie ab Montag wieder bis Friedrichstraße fahren sollten, was sie aber nur in Ausnahmefällen taten.

Diese Woche dann ebenfalls wieder am Donnerstag planmäßig zum Zoo zurückgezogen, wieder wegen der Bröckeldecke. Heute (Freitag, Woche 2) solls wieder planmäßig nach Friedrichstraße gehen. Doch: der erste Zug heute Nachmittag Ri. Friedrichstr (ab Zoo 15:02 Uhr) soll schon wieder in Zoo enden.

Wird es je einen Tag geben, an dem mehr als 40% der Züge, die nach Friedrichstraße fahren sollen, diesen auch tatsächlich erreichen?
ich frage mich sowieso wo und wie die da wenden wollen, die trassen sind doch eigentlich in beide richtungen gut belegt. auch ohne bröckeldecke
Zitat
Polski
ich frage mich sowieso wo und wie die da wenden wollen, die trassen sind doch eigentlich in beide richtungen gut belegt. auch ohne bröckeldecke

Naja, sooo dicht ist der Verkehr nun auch wieder nicht. Es haben ja schon öfters irgendwelche RBs vom Hauptbahnhof kommend
in Friedrichstraße gewendet und sind dann wieder zurück.

Gruß
PEG 650.08
Friedrichstraße hat doch vier Gleise, äh, eigentlich 6.
Bis der BER Flughafen fertig ist garantiert zumindest zu 50:50 Chance.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen