Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Flussäure Anschlag am Alexanderplatz
geschrieben von Sasukefan86 
Ich bin heute wie immer, am S-Bhf Landsberger Allee ausgestiegen, um mit der Straßenbahn zu fahren, auf dem Bahnsteig der Straßenbahn jedoch angekommen, war bei mir ein recht netter Stau von Straßenbahnen zu sehen gewesen, bis ich los fuhr mit der 7.ten Bahn nacheinander da kam schon die 8.te Bahn, der Grund für das ganze finde ich aber schon übel.

Der Grund war, der Flusssäure Anschlag an den Straßenbahn Haltestellen am Alexanderplatz, also manche Leute haben ja echt Langeweile, sich und viele andere Menschen zu gefährden, wollte halt mal eure Meinung dazu hören, weil ich finde so etwas einfach nur vollkommen Krank.

Anbei zwei Links zum Thema:

[www.spiegel.de]

[de.wikipedia.org]



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.01.2013 06:16 von Sasukefan86.
Solche Meldungen kommen hier für gewöhnlich in den Kurzmeldungsthread, wenn du nicht gerade eine Diskussion darüber führen möchtest, ob es ethisch angemessen ist, Flusssäure in der Öffentlichkeit zu verteilen, was aber hier im Forum auch nicht wirklich was verloren hätte.
Zitat
les_jeux
Solche Meldungen kommen hier für gewöhnlich in den Kurzmeldungsthread, wenn du nicht gerade eine Diskussion darüber führen möchtest, ob es ethisch angemessen ist, Flusssäure in der Öffentlichkeit zu verteilen, was aber hier im Forum auch nicht wirklich was verloren hätte.

+1. Außerdem wäre ein aussagekräftiger Threadtitel eine gute Idee, damit man weiß, um was es dort geht.
Zitat
les_jeux
Solche Meldungen kommen hier für gewöhnlich in den Kurzmeldungsthread, wenn du nicht gerade eine Diskussion darüber führen möchtest, ob es ethisch angemessen ist, Flusssäure in der Öffentlichkeit zu verteilen, was aber hier im Forum auch nicht wirklich was verloren hätte.

-1

Man weiß nie was da nich kommt. Lieber ein Thema zuviel als alles in den seitenlangen Kurzmeldungsthread.

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen