Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fotostandort gesucht
geschrieben von andre_de 
Fotostandort gesucht
01.05.2013 12:18
Hallo, wer kann mir sagen, welcher S-Bahnhof das ist?
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:DSC05387_(6976162464).jpg

Viele Grüße
André
Das ist Potsdam Hauptbahnhof, hier zum Beweis eine Luftaufnahme im Link von DSO*:

[www.drehscheibe-foren.de]



*DSO = Drehscheibe Online
Zitat
Sasukefan86
Das ist Potsdam Hauptbahnhof

Super, danke Dir!

André
Zitat
andre_de
Hallo, wer kann mir sagen, welcher S-Bahnhof das ist?
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:DSC05387_(6976162464).jpg

Viele Grüße
André

Verstehe den Sinn der Frage nicht. Der Name steht doch direkt auf der verlinkten Seite.

Gruß
Re: Fotostandort gesucht
01.05.2013 18:21
Zitat
Wutzkman
Zitat
andre_de
Hallo, wer kann mir sagen, welcher S-Bahnhof das ist?
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:DSC05387_(6976162464).jpg

Viele Grüße
André

Verstehe den Sinn der Frage nicht. Der Name steht doch direkt auf der verlinkten Seite.

Inzwischen steht der Name dort. Wenn man sich die Versionsgeschichte der Seite anguckt, kann man sehen, dass ein Benutzer Andre de um 16:25 Uhr den Namen eingetragen hat und um 16:26 darum gebeten hat, auch einen sinnvollen Dateinamen zu vergeben. Das ganze ist passiert, nachdem Sasukefan86 hier um 13:14 Uhr das Bilderrätsel gelöst hat.
Ungewöhnliche Perspektive. Hab michaich gewundert.

______________________

Nicht-dynamische Signatur
War auch schwer zu finden.
Ich hatte auch meine liebe Mühe, wobei die Gleisnummer schonmal ein guter Hinweis war :)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen