Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Berlin-Gesundbrunnen ohne Bahn-Mitarbeiter bzw. Infosäule
geschrieben von DaniOnline 
Mir ist neulich aufgefallen, dass es in Gesundbrunnen keine Möglichkeit gibt, mit Mitarbeitern der Deutschen Bahn Kontakt aufzunehmen:
  • Ein DB-Reisezentrum gibt es nicht, dieses wird privat betrieben
  • Mitarbeiter gibt es auf den Bahnsteigen nicht, nur Zugpersonal bei haltenden Zügen.
  • Informations- und Notrufsäulen konnte ich auch nirgendwo finden.

Dabei habe ich den S-Bahnhof ausgeklammert, da man dort keine Informationen zum Regional- und Fernverkehr bekommt.

Ich finde es für einen Fernbahnhof schon enttäuschend, wenn Fahrgäste dort alleine gelassen werden.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen