Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Damals und Heute
geschrieben von Sasukefan86 
Damals und Heute
30.08.2014 00:38
Wie ich gesehen habe habt ihr im Historischen Foto Thema solche Bilder eingestellt.

Jetzt könnt ihr das auch ohne die Diskussion ob Historisch oder nicht, da hier Vergleichsfotos eingestellt werden sollen ins Thema.

Dieses Thema mache ich auch deshalb auf weil es mich sehr interessiert und weil durch den DVN durch die Historischen Fahrten sehr interessante Motive entstehen können hoffe auf viele interessante Bilder und fleißiges mitmachen der Forumsmitglieder.
Zitat
Sasukefan86
Wie ich gesehen habe habt ihr im Historischen Foto Thema solche Bilder eingestellt.
Jetzt könnt ihr das auch ohne die Diskussion ob Historisch oder nicht, da hier Vergleichsfotos eingestellt werden sollen ins Thema.

Vielen Dank für diese großzügige Erlaubnis, Du bist so gut zu uns.
Ich möchte halt einfach das off topic im anderen Thema reduzieren durch solche Diskussionen.
Re: Damals und Heute
30.08.2014 12:49
Danke, aber dich brauchen wir dazu sicherlich nicht.

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Sind wir hier im Kindergarten oder wieso triffst du solch eine fast schon beleidigende Aussage B-V 3313.
Re: Damals und Heute
30.08.2014 18:01
Das Verhalten einiger User hier färbt leider auf andere ab...
Hast Recht, micha774. Lassen wir doch hier die Pöbeleien und kommen zum Thema zurück. Warte gespannt auf Bilder, aber bisher nix. Muß bei mir nochmal suchen.

**** Viele Grüße **** bleibt gesund !
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen