welt.de: "Warum Berlins Grüne fürs Saufen in der U-Bahn sind" 27.09.2014 20:07 |
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Die Welt
Die Ökopartei will neuerdings auf das Thema Freiheit setzen. In Friedrichshain-Kreuzberg zum Beispiel: Dort fordern die Grünen, Alkohol in Bussen und Bahnen zu erlauben. Eine Schnapsidee.
Re: welt.de: "Warum Berlins Grüne fürs Saufen in der U-Bahn sind" 27.09.2014 21:00 |
Saufen bei der BVG 27.09.2014 22:07 |
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Wenn man in Friedrichshain-Kreuzberg mit Öffentlichen fährt, könnte man fast auf die Idee kommen, Alkoholtrinken in Bus und Bahn sei bereits erlaubt...
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Wenn man in Friedrichshain-Kreuzberg mit Öffentlichen fährt, könnte man fast auf die Idee kommen, Alkoholtrinken in Bus und Bahn sei bereits erlaubt...
Re: welt.de: "Warum Berlins Grüne fürs Saufen in der U-Bahn sind" 27.09.2014 23:01 |
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Harald Tschirner
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def
Wenn man in Friedrichshain-Kreuzberg mit Öffentlichen fährt, könnte man fast auf die Idee kommen, Alkoholtrinken in Bus und Bahn sei bereits erlaubt...
...ist es im Nachtverkehr nicht sogar Pflicht? ;-)
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Ostkreuzi
Berlins Schnarch-Grüne sollten sich endlich mal gegen diese Landschaftsverschandelung einsetzen. Hier werden Kulturlandschaften zerstört und zerschnitten.
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Die Grünen fordern immer mit der Bahn zu fahren, aber doch nicht mehr, wenn man sich vorkommt, als ob man Grenzschützer wäre und im Todesstreifen unterwegs ist.
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Was ist das für eine Hedonistengeneration?
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Oder hofft man, dass die Pulle auf der Bahn irgendwann einfach dazugehören muss, um sich die Lärmschutzwände schön zu saufen???
Re: welt.de: "Warum Berlins Grüne fürs Saufen in der U-Bahn sind" 28.09.2014 06:06 |
Unter "offenen Getränken" verstehe ich z.B. Kaffee im Becher, aber nicht zwangsläufig auch Getränke in verschließbaren Flaschen.Zitat
Frank Interthal
Das Verbot ist beim beim VBB nach zu lesen
VBB Trafibestimmungen
Seite 13
§4.2.11
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Nicolas
Dass die Regionalzüge und S-Bahnen, die dort unterwegs sind, auch noch in einem dunklen Tunnel die halbe Stadt "unterfahren", ist dir aber noch nicht aufgefallen, oder? Wer das schafft, dürfte auch vier Kilometer Lärmschutzwand (1'42" bei einem 140km/h schnellen RE) noch ertragen.