Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Future Mobility Camp Berlin 2014
geschrieben von Lehrter Bahnhof 
Hallo,

ich wollte euch gerne auf diese spannende Veranstaltung Ende November hinweisen:
[future-mobility-camp.de]

Vielleicht hat ja auch von euch jemand Interesse, daran teilzunehmen - vielleicht sogar mit einem Vortrag. Bis Ende Oktober kann man sich noch für Vorträge bewerben.
Auch rein als Teilnehmer ist es ein interessantes Event: Man kann einiges dazulernen, diskutieren und lernt viele Studierende und (young) professionals aus der Mobilitäts- und Logistikbranche kennen.
Bei der letzten Konferenz in Dresden im Früjahr haben etwa 200 Personen teilgenommen. Eine Teilnahmegebühr gibt es nicht.

Der Hauptorganisator ist der Autor dieses Blogs, das ihr bestimmt schon kennt, und sehr empfehlenswert ist wegen seiner wirklich sehr ausführlichen Dossiers: [www.zukunft-mobilitaet.net]

PS:
Hier noch ein Video über das letztjährige Camp in Berlin: [future-mobility-camp.de]

______________________

Nicht-dynamische Signatur



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.10.2014 15:32 von Lehrter Bahnhof.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen