Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
(Rätsel) Werbungen bei der BVG - Thema beendet
geschrieben von micha774 
Hier soll es um Werbesprüche gehen die in den Jahren der BVG auf Fenstern oder auf dem Fahrzeug zu sehen waren. Es soll hier nach dem "Glücksrad-"Prinzip funktionieren.

Ihr sagt Buchstaben und wenn diese dabei sind, wird der Spruch aktualisiert bis zur Lösung.

Zu gewinnen gibt es nur die Erkenntnis etwas zu wissen :-)

Beginnen wir mit etwas leichtem:

--- ------- --- -- B----- --- ---



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.10.2014 15:39 von Forummaster Berlin.
Reichen die Rätsel nicht mehr im Busforum?

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Man kann nie genug Spaß haben! :-D

Jetzt lass doch erstmal gucken, ob dieses Rätsel hier überhaupt anläuft und wenn nicht wird es sowieso bald weg von der Bildfläche sein.
Ich würde sagen, mache mit und habe (vielleicht) Spaß oder lass es bleiben, aber nörgel nicht rum.
Wann ich meine Meinung äußere, ist meine Sache. Wir haben schon die Bilderrätsel, da braucht man nicht noch einen Rätselthread für jeden User.

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Zitat
samm
E

Wenn nach Glückrad-Regeln gespielt wird, musst Du das E aber kaufen ;-)
Nun denn:

Ich KAUFE ein E

;D
Ich kaufe ein N

Gruß,
U-Bahnfuchs
Zitat
BVGFan1
Und ich kaufe ein R

Zitat
U-Bahnfuchs
Und ich kaufe ein N

Ihr müsst ganz dringend zu Maren Gilzer in die Nachhilfestunde. :)
Oder das hier lesen: [de.wikipedia.org]
Zum Spiele spielen ist das Internetangebot nun wirklich groß genug. Daher wird dieser Thread beendet.
Dieses Thema wurde beendet.