Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Ab Freitag bittet die BVG um Entschuldigung
geschrieben von Tradibahner 
Ab Freitag bittet die BVG um Entschuldigung

In Durchsagen bat die BVG bei Verspätungen bisher "um Verständnis". Auf Anregung der Berliner Morgenpost ändert sich das nun.

[www.morgenpost.de]

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Ist doch gut. Bekanntlich macht der Ton die Musik.
Oh, dann muß ich mich wohl auch langsam anpassen.
Wenn ich bei einer Kontrolle meine Fahrkarte nicht gleich zur Hand hatte, bat ich bislang immer wegen Verzögerungen im Betriebsablauf um Verständnis.


Das Gegenteil von pünktlich ist kariert.
Zitat
GraphXBerlin
Ist doch gut. Bekanntlich macht der Ton die Musik.

Wie wahr, wie wahr nech!?

"Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist."
Zitat
Alter Köpenicker
Oh, dann muß ich mich wohl auch langsam anpassen.
Wenn ich bei einer Kontrolle meine Fahrkarte nicht gleich zur Hand hatte, bat ich bislang immer wegen Verzögerungen im Betriebsablauf um Verständnis.

"wegen Verzögerungen im Gehaltseingang kann ich die monatliche Rate für das Ticket nur in 30 Raten a täglich 2 Euro überweisen und bitte um Entschuldigung" ;-)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen