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tenders electronic daily
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die zuständige Behörde beabsichtigt, mit Wirkung zum 1.1.2020 einen Verkehrsvertrag über Verkehrsleistungen im Straßenbahnverkehr der Linie 87 (S-Bahnhof Berlin Rahnsdorf bis Woltersdorf, Schleuse) für die Dauer von 22,5 Jahren zu vergeben.
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2020
Ende: 30/06/2042
Weitere Details in Kurzform:
– Fahrplanangebot: Status Quo (rd. 249 000 Fahrplankilometer p. a.)
– Betriebsanlagen und Fahrzeuge sind per Nutzungsvertrag gegen Entgelt zu nutzen und instandzuhalten
– Anwendung von Mantel- und Entgelttarifvertrag des Nahverkehrsgewerbes im Land Brandenburg
Re: Landkreis Oder-Spree schreibt Leistungen der Straßenbahn 87 aus 18.12.2018 19:48 |
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Knut Rosenthal
– Betriebsanlagen und Fahrzeuge sind per Nutzungsvertrag gegen Entgelt zu nutzen und instandzuhalten
– Anwendung von Mantel- und Entgelttarifvertrag des Nahverkehrsgewerbes im Land Brandenburg
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TED "Betriebsfahrzeuge: (7 Triebwagen Typ Gotha T57, 2 Beiwagen Typ Gotha B57),- Kleinbus"
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T6Jagdpilot
ein neuer Betreiber müsste sich einen neuen Hof mitbringen..
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T6Jagdpilot
In der für Gothawagen ( und Museumsfahrzeuge ) nutzbar vorhandenen Infrastruktur würde so gut wie nichts für moderne Fzg brauchbar sein.
Re: Landkreis Oder-Spree schreibt Leistungen der Straßenbahn 87 aus 18.12.2018 22:01 |
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Wutzkman
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T6Jagdpilot
ein neuer Betreiber müsste sich einen neuen Hof mitbringen..
Nein, er könnte auch den vorhandenen nutzen.
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– Betriebsanlagen und Fahrzeuge sind per Nutzungsvertrag gegen Entgelt zu nutzen und instandzuhalten
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Jay
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Wutzkman
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T6Jagdpilot
ein neuer Betreiber müsste sich einen neuen Hof mitbringen..
Nein, er könnte auch den vorhandenen nutzen.
Nicht "könnte", sondern "muss". Was ist an dem folgenden Satz nicht zu verstehen?
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– Betriebsanlagen und Fahrzeuge sind per Nutzungsvertrag gegen Entgelt zu nutzen und instandzuhalten
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Jay
Ursächlich für den ganzen "Quatsch" ist der unerwartete Tod der Geschäftsführerin. Nachdem keine Nachfolge gefunden wurde, übernahm die benachbarte SRS zunächst kommissarisch die Geschäftsführung. Auf diese Weise soll die Verknüpfung beider Betriebe nun dauerhaft erfolgen.
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Wutzkman
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T6Jagdpilot
ein neuer Betreiber müsste sich einen neuen Hof mitbringen..
Nein, er könnte auch den vorhandenen nutzen.
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T6Jagdpilot
In der für Gothawagen ( und Museumsfahrzeuge ) nutzbar vorhandenen Infrastruktur würde so gut wie nichts für moderne Fzg brauchbar sein.
OK, und das wäre inwiefern anders, wenn es dieses ganze "sinnloses Papier und Dateienvollgeschreibe" nicht gäbe?
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T6Jagdpilot
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Wutzkman
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T6Jagdpilot
ein neuer Betreiber müsste sich einen neuen Hof mitbringen..
Nein, er könnte auch den vorhandenen nutzen.
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T6Jagdpilot
In der für Gothawagen ( und Museumsfahrzeuge ) nutzbar vorhandenen Infrastruktur würde so gut wie nichts für moderne Fzg brauchbar sein.
OK, und das wäre inwiefern anders, wenn es dieses ganze "sinnloses Papier und Dateienvollgeschreibe" nicht gäbe?
Weist Du überhaupt was für Infrastruktur vorhanden ist und was für andere Fzg notwendig wäre..??
Auf dem vorhandenen Gehöft, wie gesagt, so gut wie nicht möglich anderes als Hochflurwagen zu warten...
Das Geschreibe wäre in der Art nicht notwendig, würde man wie bisher die WS weiterbetreiben, notfalls als "Tochter" der SRS.
T6JP