Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kiezbus von Glienicke (Nordb) nach Frohnau verzögert sich
geschrieben von peterl 
"Der „Kiezbus“ kommt mit Verspätung: Mit dem Fahrplanwechsel im Dezember dieses Jahres sollte die neue Buslinie vom S-Bahnhof Frohnau bis Schildow/Kirche für zunächst zwei Jahre ihren Betrieb aufnehmen. Doch das Land Berlin hat bisher sein erforderliches Einvernehmen noch nicht erteilt." [www.maz-online.de]

Was sagt ihr dazu?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.12.2018 10:18 von peterl.
Was soll man sagen? Ich hoffe nur, dass es sich um das bekannte Problem mit dem Personalmangel in den entsprechenden Abteilungen handelt und nicht um eine blöde Zuständigkeitsfrage (weil nur Berlin über den Busverkehr auf den drei Metern im Stadtgebiet entscheiden darf und dies womöglich deshalb noch nicht durch ist).

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Der Kiezbus fährt ab Montag 1.4.19 als Linie 806 mit Halt am Zeltinger Platz und Fürstendamm. Mo-Fr 6-9 und 16-20 Uhr, freitags bis 1.00 Uhr.
Allerdings kostenfrei wie zuerst beworben Fehlanzeige.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen