Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bus Subunternehmer der BVG
geschrieben von peterl 
Liebes Forum,

ich suche für eine größere Veranstaltung Busunternehmen für Charterfahrten und dachte da daran, dass Unternehmen die als Subunternehmen für die BVG Linienbusleistungen erbringen vielleicht attraktive Angebote machen würden, zumal die Veranstaltung am Samstag (off peak?) geplant ist und keine Reisebusqualität benötigt wird.

Insofen würde ich mich über jede Firmennennung freuen.

Für andere Forennutzer könnten diese Thema auch interessant sein um mal einen Überblick zu bekommen, welche Firmen in Berlin eigentlich die BVG im Busverkehr unterstützen.

Grüße,

peterl



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.05.2019 15:16 von peterl.
Also in Linienbusverkehr sind folgende Unternehmen Subunternehmen der BVG:
Dr. Herrmann
BVB
Hartmann
Taxiinnung (Zusammenschluss mehrerer Unternehmen)
Ich würde noch ergänzen den ehemaligen Subunternehmer BEX ergänzen wollen
Anonymer Benutzer
Re: Bus Subunternehmer der BVG
26.05.2019 19:52
also BVG.net hat halt auch Reisebusse. Die tuckern gerne Politiker, Abgeordnete oder so durch die Stadt.
Die ATB nicht zu vergessen.

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Zitat
Nahverkehrsplan
also BVG.net hat halt auch Reisebusse. Die tuckern gerne Politiker, Abgeordnete oder so durch die Stadt.

Ich glaube, du meinst BVB.net ;-)

Gruß
Nic
Besten Dank!

Ich muss sagen, dass ich gedacht hätte, dass es mehr Subs gibt. Sind das jetzt nur die großen oder gibt es einfach nicht mehr?
Also früher gab es ja noch (wie schon geschrieben) BEX, HARU war auch Subunternehmer. Heute sind es halt die von mir genannten und die ATB mit ihren historischen Bussen auf dem 218, wie B-V 3313 ergänzte.
Da Du schlicht und einfach Charterfahrten benötigst kannst Du eigentlich bei so ziemlich jedem Busunternehmen hier in der Stadt bzgl. der Kosten anfragen. Warum Du dabei an Subunternehmer mit Linienbussen denkst weiß ich nicht. Etwaige Busunternehmen mit Reisebussen können eventuell ein kostengünstigeres Angebot machen als ein Busunternehmen mit Linienbussen die auch im Auftrag der BVG fahren.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen