Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Frage zu einigen Aufzügen entlang der U3
geschrieben von Bahnmeier 
Mir ist an einigen Aufzügen entlang der U3 aufgefallen, das diese wenn sie auf dem Bahnsteig ankommen, lediglich Ansagen das sie hier (also dort) der Bahnsteig der U3 befindet, aber nicht (mehr) in welche Richtungen diese fährt. Weiss jemand warum das so ist? Dachte es sei bei den Aufzugsansagen Standard das auch die Richtungen angesagt werden
Bei Aufzuhsansagen scheint es keinerlei Standards zu geben. Was ich da alles schon hörte... Manchmal habe ich den Eindruck das spricht immer gerade der auf, der die letzte Schraube festgedreht hat.

Aber da in Aufzügen im Regelfall keine Fahrgastinformation aktualisiert wird, ist es eigentlich aus der Mode gekommen hier Linien geschweige denn Ziele anzusagen.

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Zitat
Bahnmeier
Mir ist an einigen Aufzügen entlang der U3 aufgefallen, das diese wenn sie auf dem Bahnsteig ankommen, lediglich Ansagen das sie hier (also dort) der Bahnsteig der U3 befindet, aber nicht (mehr) in welche Richtungen diese fährt. Weiss jemand warum das so ist?

Reine Vermutung, man hat das mit der zeitweisen Verlängerung der U3 bis Warschauer Straße abgeschafft.

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen