Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Hbf: Stammaufsicht fertigt Züge mit orangener Kelle ab
geschrieben von Lehrter Bahnhof 
Hallo,

Habe heute Nachmittag eine Stammaufsicht mit orangener Kelle am Hbf gesehen. Also zur Zugfertigmeldung, wie früher bei den Regios.

Bleibt es dabei, oder handelte es sich nur um eine ZAT-FM-Störung?

______________________

Nicht-dynamische Signatur
Den genauen Grund kann ich dir nicht sagen. Sicher Wartung oder Störung, dabei bleiben wird es nicht. Zudem war es wohl eher eine mobile Aufsicht.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.07.2019 22:10 von Railroader.
Was soll kaputt sein, so dass eine Kelle für die Abfertigung benötigt wird?
Zitat
Henning
Was soll kaputt sein, so dass eine Kelle für die Abfertigung benötigt wird?

Kameras für die Selbstabfertigung könnten es sein.
Zitat
Railroader
Den genauen Grund kann ich dir nicht sagen. Sicher Wartung oder Störung, dabei bleiben wird es nicht. Zudem war es wohl eher eine mobile Aufsicht.

Richtig, solche Aufgaben übernehmen die noch vorhandenen mobilen Aufsichten. Mit einer Stammaufsicht hat das nichts zu tun. Das ist unserem Aufsichts-Polemiker aber egal.

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen