Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Suche: Foto- / Videomaterial für U-Bahn Reportage
geschrieben von UndergroundBerlin 
Liebe U-Bahnfreunde

aktuell arbeite ich für meinen Studienabschluss an einer halbstündigen Reportage über die Berliner U-Bahn von heute, die aufwendig produziert wird und schlussendlich auch zu gegebener Zeit öffentlich gesendet bzw. verbreitet werden soll. Die Reportage beschäftigt sich u.a. mit den F79-Zügen und beinhaltet den Abtransport und die Verschrottung der F79-Einheit 2646/47. Dafür bin ich auf der Suche nach Foto- oder Videomaterial, das die Einheit im Fahrgasteinsatz oder anderen besonderen Situationen zeigt.

Falls jemand entsprechendes Material hat und zur Verfügung stellen möchte, würde ich mich sehr über eine PN freuen.

Vielen lieben Dank und Grüße!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen