Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
S-Bahnhof Landsberger Allee - Baustelle mit hohem Zeitwert.
geschrieben von Bahnstern -2- 
Ich hab jetzt nicht alle Thema im Laufe der Zeit durchforstet,also nicht wirklich vom oben genannten Thema etwas gelesen.
Mittlerweile hat sich die Baustelle auch zu einer durchgehenden Jahresbaustelle entwickelt.
Arbeiter habe ich leider in letzter Zeit nicht sehen können.
Auftraggeber dürfte die BVG sein.
Vieleicht hat ja einer ne Idee, was da genau "Phase" ist.

Irgendwann muss der dort zu bauende Fahrstuhl mal fertig werden :)


m.f.G

der
Der Fahrstuhl auf der stadtauswärtigen Richtung scheint fertig zu sein.Gestern war auf Grund der Gleisbauarbeiten alles abgesperrt.
Wenn ich das richtig gesehen habe,sind die Container auf der Landsberger abgeholt worden und letzte Teile liegen noch dort.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen