Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Tunnelabdichtung Alex I
geschrieben von Arnd Hellinger 
Da ich den passenden Thread nicht mehr finde:

Täusche ich mich oder hat sich an der Baustelle zur Tunnelabdichtung und Beseitigung des stillgelegten Abwasserkanals unter der Sttaßenbahntrasse "Alex I" seit ca einem halben Jahr tatsächlich kaum etwas getan? Das Baufeld macht jedenfalls einen eher "naturbelassenen" Eindruck...

Was ist da los und in welchem Zeitrahmen soll das Vorhaben nun abgeschlossen werden?

Viele Grüße
Arnd
In meiner Meinung nach relativ unseriöser Manier kündigt die BVG an, dass die Behelfsbrücke in der morgen beginnenden Alex-I-Sperrung zurückgebaut wird, die Tunnelsanierung sei abgeschlossen.

[unternehmen.bvg.de]

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Zitat
Heidekraut
Wasserschaden

OK, danke. Das kommt dann wohl davon, wenn man mit dem falschen Begriff im Hinterkopf die Threadliste durchforstet...

Viele Grüße
Arnd
Ich mache das immer über google und habe, glaube ich, das Suchwort "Abwasserkanal" genutzt. Soweit konnte ich mich noch erinnern. Es reicht eine Kombination aus Bahninfo-forum.de und Suchwort. Man kann auch "Abwasserkanal in:bahninfo-forum.de" eingeben.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen