Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
125 Jahre Straßenbahn in Frankfurt (Oder)
geschrieben von Stichbahn 
Gestern wurde der 125. Geburtstag der Straßenbahn in FfO gefeiert.
Der rbb berichtet: "Am Montag wurde nun ihr Bestehen mit Geburtstagsständchen und Luftballons auf einer Jubiläumsfahrt gefeiert."

Viel konnte ich dazu nicht finden. Weder auf den beiden mir bekannten Fanseiten zur Straßenbahn, noch auf Seiten der MOZ. Auf der speziellen SVF-Seite zum Jubiläum, die ich nur über eine Suchmaschine fand, weil auf der Seite selbst offenbar nicht eingebunden, heißt es vielversprechend:

Zitat
Das Jubiläumsjahr 2023

Weitere Informationen in Kürze.


Aber es soll noch mehr zum Jubiläum folgen, deutet der rbb an:
"Als erstes soll am 12. Februar die Singakademie Frankfurt (Oder) in einer Tram auftreten."
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen