Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Aufzugeinbau 2023
geschrieben von Bahnmeier 
Aufzugeinbau 2023
21.12.2022 06:34
Da ja das neue Jahr bald da ist, wollte ich mal hören ob jemand weiß, auf welchen U-Bahnhöfen 2023 mit dem Einbau von Aufzügen begonnen werden soll und auf welchen U-Bahnhöfen 2023 der Einbau abgeschlossen sein soll? Wird denn auch noch in diesem Jahr auf einem U-Bahnhof Aufzüge in Betrieb genommen?
Der Aufzug am U-Bahnhof Rosa-Luxemburg-Platz ist - bis auf kleine Restarbeiten an den Gipskartonplatten - fertig, und in Betrieb. Ist wohl diese Woche passiert, letzte Woche war er noch abgesperrt.

Noch ein Link mit ein paar Infos: [kl-ing.de]

Edit: Link eingefügt, Tippfehler korrigiert



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.02.2023 23:33 von klausberlin.


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen