Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[B] Wann wurde die Firma AS Taxi, Mietwagen und Kleinbus gegründet?
geschrieben von Byz 438 
Salut, serus und moin moin zusammen,

hier wollte ich fragen, wann die Berliner Busfirma AS Taxi, Mietwagen und Kleinbus gegründet wurde? Denn ich habe vor, über dieses Unternehmen einen Aufsatz zu schreiben. Darum danke ich wie immer im Voraus. Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Restfreitag, ein wunderbares Wochenende.
Zitat
Byz 438
Salut, serus und moin moin zusammen,

hier wollte ich fragen, wann die Berliner Busfirma AS Taxi, Mietwagen und Kleinbus gegründet wurde? Denn ich habe vor, über dieses Unternehmen einen Aufsatz zu schreiben. Darum danke ich wie immer im Voraus. Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Restfreitag, ein wunderbares Wochenende.

Ich würde ja einfach mal da anrufen: [www.dasoertliche.de] die können dir wahrscheinlich auch noch mehr Infos für deinen Aufsatz bieten.

—————————————————

Ich hab nen Bus und meine Busfahrerin heißt Layla, sie fährt schöner, schneller, weiter.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen