Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Umbau Bahnhof Zehlendorf
geschrieben von Global Fisch 
Nachdem ich meine letzte Meldung hierzu in die August-Kurzmeldungen gesteckt hatte, nun aber doch schon September ist, mache ich doch lieber gleich ein neues Thema auf. Könnte uns in den nächsten Monaten ja noch weiter beschäftigen.

Heute (4.9.23) findet von 17-19 Uhr eine Infoveranstaltung der Deutschen Bahn zum Thema
Umbau des Bahnhofs Zehlendorf statt. Hier müssen ja in den kommenden Jahren die Brücken erneuert werden, was Anlass für weitere Umbauarbeiten an der nun doch sehr in die Jahre gekommenen Anlage gibt.

Ort des Veranstaltung ist das
Droste-Hülshoff-Gymnasium (Aula, 2. Obergeschoss, Schönower Straße 8, 14165 Berlin).

Man kann die Veranstaltung auch online verfolgen und online Fragen stellen:

[www.db-buergerdialog.de]

Im ganzen Komplex des Umbaus gibt es einige spannende Themen:
- Umgestaltung des Straßenraums am Teltower Damm unter den Brücken
- Lage der Bushaltestellen
- neuer westlicher Ausgang zum Postplatz/Machnower Straße (seit langem geplant)
- Bauprovisorien, Nutzung des Regionalbahnsteigs, gibt es schon eine Vorbereitung auf dauerhafte Lösung?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen