Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Frage zu den Loks 182 002, 023 und 020?
geschrieben von Helmuth van Lier 
Hallo und guten Morgen, da ich gerade auf dem Weg nach Berlin bin, und die oben im Betreff angefragten Loks noch als Foto Fehlen, wollte ich mal bitte Anfragen wo und auf welcher Linie diese drei Loks heute oder Morgen unterwegs sind??
Für Infos wäre ich sehr dankbar.
Grüße aus dem ICE 698.
Helmuth
Moin, danke für die schnelle Info.
Grüße
Hallo nochmal, ich habe gerade gesehen das die 182er auch in Berlin Hbf Tief fahren. Kann das dann auch sein das der RE2 auch in Tief fährt?
Danke und Grüße
Nein, der fährt oben.

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Zitat
Helmuth van Lier
Hallo nochmal, ich habe gerade gesehen das die 182er auch in Berlin Hbf Tief fahren.

Das werden dann eher Züge der RB 10 und 14 gewesen sein. Also bester Fotostandort sollte dann Spandau sein.
Zitat
Joe
Zitat
Helmuth van Lier
Hallo nochmal, ich habe gerade gesehen das die 182er auch in Berlin Hbf Tief fahren.

Das werden dann eher Züge der RB 10 und 14 gewesen sein. Also bester Fotostandort sollte dann Spandau sein.

Dann "fehlen" nur noch die RE7-Verstärker
Bad Belzig - B-Wannsee (- Lübbenau)
112 155 hat am gestrigen Freitag 182 020 von Cottbus übers Saaletal Ri. Bayern geschleppt. Von da ging es für den Taurus entweder nach Nürnberg oder nach Linz in die Werkstatt.
Zitat
PassusDuriusculus
Zitat
Joe
Zitat
Helmuth van Lier
Hallo nochmal, ich habe gerade gesehen das die 182er auch in Berlin Hbf Tief fahren.

Das werden dann eher Züge der RB 10 und 14 gewesen sein. Also bester Fotostandort sollte dann Spandau sein.

Dann "fehlen" nur noch die RE7-Verstärker
Bad Belzig - B-Wannsee (- Lübbenau)

Und RB24A/32A... ;-)

-------------------
MfG, S5M
Zitat
S5 Mahlsdorf
Zitat
PassusDuriusculus
Zitat
Joe
Zitat
Helmuth van Lier
Hallo nochmal, ich habe gerade gesehen das die 182er auch in Berlin Hbf Tief fahren.

Das werden dann eher Züge der RB 10 und 14 gewesen sein. Also bester Fotostandort sollte dann Spandau sein.

Dann "fehlen" nur noch die RE7-Verstärker
Bad Belzig - B-Wannsee (- Lübbenau)

Und RB24A/32A... ;-)

fahren da nicht 147?

Gruß Nemo
---

Eine Straßenbahn ist besser als keine U-Bahn!!
RE7 nicht vergessen! :D
Ich denke um Fotos von allen Züge Loks zu bekommen müsste man ein paar Wochen in Spandau verbringen. :D



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.01.2024 21:59 von Flexist.
Zitat
Flexist
RE7 nicht vergessen! :D
Ich denke um Fotos von allen Züge Loks zu bekommen müsste man ein paar Wochen in Spandau verbringen. :D

Nein, da er nur drei bestimmte Loks wollte, wovon er zwei auf dem RE2 finden konnte.

Die Berliner Linienchronik (+Stationierungen S-Bahn/BVG) 1858-2024
Zitat
Nemo
Zitat
S5 Mahlsdorf
(...)

Und RB24A/32A... ;-)

fahren da nicht 147?

Dort sind planmäßig beide Baureihen im Einsatz.

-------------------
MfG, S5M
Mir ist aufgefallen dass eine 112 (oder 114?) von DB Regio so ein weißes Dreieck unter der Frontscheibe hat. Ist das frisch lackiert? Oder die Lok neu in der Region? Oder fiel es mir nur bisher nie auf?

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Zitat
Logital
Mir ist aufgefallen dass eine 112 (oder 114?) von DB Regio so ein weißes Dreieck unter der Frontscheibe hat. Ist das frisch lackiert? Oder die Lok neu in der Region? Oder fiel es mir nur bisher nie auf?

Klingt nach der 112 101: Punkt 3 Ausgabe 19/2021 Seite 10

Sie hat vor einigen Jahren wieder ihre Ursprungslackierung (orientrot mit weißem Lätzchen) aus den 90ern erhalten und wird bald, nach ihrem regulären Einsatzende, ans DB Museum übergeben.

-------------------
MfG, S5M



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.01.2024 19:32 von S5 Mahlsdorf.
Die ist es! Danke für den Link. Interessant!

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen