Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Buchfahrpläne der Bedarfszuggruppen
geschrieben von 485er-Liebhaber 
Ich bin mal wieder am recherchieren und möchte meine Repertoire in der Zuggruppenchronik erweitern. Bisher habe ich die Bedarfszuggruppen nur bis 1945 erfasst.

Aktuell sammele ich die Daten zusammen für die Bedarfszuggruppen ab vrs 1954. Dazu suche ich Buchfahrpläne (Heft 10 - Teil II Bedarfszuggruppen) oder andere Informationen (mit reicht die Titelseite mit der Übersicht). Daten habe ich von 1954, 1955, 1956, 1959, 1966 West, 1974 Ost und 1977 West. Also besonders große Lücken nach dem Mauerbau.

Und natürlich die Frage: Gab es Bedarfszuggruppen auch noch in den 90ern und später? Bisher habe ich nur Belege zur Fußball-WM 2006.

Freue mich über jede Weiterhilfe, gerne auch per Mail.

Die Berliner Linienchronik (+Stationierungen S-Bahn/BVG) 1858-2024
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen