Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
? zu Einsätzen von Tempelhofer Reisedienst im Jahre 2011?
geschrieben von Byz 438 
Hallo zusammen,

ich habe einige Fragen zu Einsätzen von der Berliner Bus-Firma Tempelhofer Reisedienst im Jahre 2011 und die lauten wie folgt. Laut FATB-Aktuell_2011-03_60.pdf war die Berliner Firma Tempelhofer Reisedienst seit dem 10.01.2011 mit einem ihrer Autobusse auf der BVG-Autobuslinie 134 im Einsatz gewesen als BVG-Fremdfahrzeug, der laut FATB-Aktuell_2011-03_60.pdf bis zum 25.03.2011 gehen sollte. Meine Frage lautet lief der Einsatz des von mir beschriebenen und besagten Bus von Tempelhofer Reisedienst sich bis zum 25.03.2011 damals bei der BVG bewährte oder ob dessen Einsatz nach dem 25.03.2011 weiter ging? Wenn ja, wann genau endete dieser Einsatz? Des weiteren gab es Busse von Tempelhofer Reisedienst, welche im Jahre 2011 als Leihfahrzeuge bei der BVG im Einsatz waren samt BVG-Personal. Es waren insgesamt drei Mercedes-Benz Busse, Typ Mercedes-Benz O 405 N, Kennzeichen (B-A 1456), (B_A 1457) und (B-A 1620). Während Mercedes-Benz O 405 N Busse mit den Kennzeichen (B-A 1456) & (B_A 1457) zunächst im Betriebshof Spandau da stationiert waren bis zum 01. März 2011 im Einsatz, dann waren Sie im Betriebshof Cicerostraße stationiert. Dagegen war der Mercedes-Benz O 405 N, Kennzeichen (B-A 1620) ab 10.01.2011 vorrangig auf eigenen Kursen im Einsatz gewesen. Da lautet meine Frage sind da die Angaben richtig oder falsch? Ich danke euch darum im Voraus über Informationen darüber.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen