Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
GI/1E für MSTS
geschrieben von 182 004 
GI/1E für MSTS
05.07.2008 12:13
Hallo.

Weiß einer, wo es diesen Zug gibt oder hat den einer von euch? Oder kennt einer zufällig denjenigen, der das Video gemacht hat?

Wenn letzteres oder vorletzeres der Fall ist, würde ich mich freuen, wenn sich derjenige mal mit mir per PN in Kontakt setzt. Danke schon im Voraus. :-)

Gruß
182 004 Porsche
Re: GI/1E für MSTS
05.07.2008 13:25
Beim Addon Berlin Subway ist eine Gisela dabei. Aber nicht die gleiche. Er hat wohl die Texturen und Sounds geändert.
Re: GI/1E für MSTS
05.07.2008 13:34
Das weiß ich, nur ich kann sowas nicht. Ich dachte, die gibt es so irgendwo im Internet zum Downloaden.
Re: GI/1E für MSTS
05.07.2008 14:33
Ich könnte Dir einen Tip geben, wenn Du endlich mal meinen Tip beherzigen würdest für solche Fragen das richtige Forum zu benutzen (TSSF)
Auch hatte ich Dir angeboten in Sachen MSTS und Berliner Nahverkehr mich zu fragen.
Dies ist hier ein Nahverkehrsforum was sich mit dem Vorbild beschäftigt. Du erreichst mit Deiner Anfrage hier wenig bis kaum Antworten dazu.
Re: GI/1E für MSTS
05.07.2008 14:53
182 004 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo.
>
> Weiß einer, wo es diesen Zug gibt oder hat den
> einer von euch? Oder kennt einer zufällig
> denjenigen, der das Video gemacht hat?
>
> Wenn letzteres oder vorletzeres der Fall ist,
> würde ich mich freuen, wenn sich derjenige mal mit
> mir per PN in Kontakt setzt. Danke schon im
> Voraus. :-)
>
> Gruß
> 182 004 Porsche

Diesen Zug gibt es gar nicht. Es ist nur eine nachgemachte Simulation.
Re: GI/1E für MSTS
05.07.2008 14:54
Oh, habe ich vergessen, tut mir Leid (keine Ironie). Dann versuche ich jetzt mal, mich da zu registrieren (hat bisher, warum auch immer, nicht geklappt). Wenn es wieder nicht klappt, werde ich Dich mal via PN kontaktieren. Trotzdem Danke.

@ Henning: muss es doch aber geben, sonst wäre er doch im Video nicht zu sehen, oder?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.07.2008 14:55 von 182 004.
Re: GI/1E für MSTS
05.07.2008 15:15
Schon putzig... Linksverkehr, Stromschienenstromabnehmer aber keine Stromschiene, Oberleitung aber kein Panthografen... fährt wohl von alleine?
So'n Zug wünscht sich jeder Verkehrsbetrieb. Aber trotzdem nett anzusehen....
Schwarz-Gelb gestreifte BÜ, abgerundete Signale und am Linksverkehr müsste man doch eigentlich rausfinden, welches Land/Stadt das sein müsste...oder?
Gruß, plums

plums # [tram.swetlin.net]
Re: GI/1E für MSTS
05.07.2008 15:24
Das ist die Standard-Japan-Strecke aus dem MSTS, und nur zweckentfremded.
Re: GI/1E für MSTS
05.07.2008 20:29
Ich habe ihn gerade hier gefunden, für die, die ihn auch haben wollen.

Gruß
182 004 Porsche
Re: GI/1E für MSTS
05.07.2008 20:29
182 004 schrieb:
-------------------------------------------------------
> @ Henning: muss es doch aber geben, sonst wäre er
> doch im Video nicht zu sehen, oder?

Nein, es muss nicht geben. Mit dem Computer kann man die Züge so simulieren, wie man möchte.
Re: GI/1E für MSTS
05.07.2008 20:54
@Henning

Was erzählst Du da eigentlich die ganze Zeit ?
Wenn Du vom MSTS und deren Modelle keine Ahnung hast, dann belasse es doch einfach dabei.
Deine Aussagen kommen mir nämlich etwas wirr vor.
Da die gezeigte Gisela im Video eindeutig ein Modell aus dem MSTS ist, muß es sie selbstverständlich geben.
Warum sollte sich jemand die Arbeit machen einen "Zeichentrickfilm" zu erstellen ?
Re: GI/1E für MSTS
05.07.2008 21:37
Genau. Schalte mal die Logik wieder ein. Außerdem habe ich im Beitrag davor die Seite, auf der es den Zug zum Download gibt, verlinkt.
Danke 182 004.

Und tu mir einen gefallen: RAUS AUS MEINEM KOPF!
Re: GI/1E für MSTS
11.07.2008 15:17
Ich verstehe jetzt nicht, was Du von mir willst. Bitte um Aufklärung.
Ganz einfach Bitte nicht mehr meine Gedanken Lesen, sind MEINE. Ich wollte nämlich genau denselben Aufruf starten.
Ach so. Das ist aber sehr miss- bzw. unverständlich...

______________________

Nicht-dynamische Signatur
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen