Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Erreichbarkeit dieses Forums
geschrieben von C.Neuhaus 
Hallo Mitleser,

bei keinem anderem Forum habe ich derart große Schwierigkeiten dieses zu erreichen.
In höchstens einem auf etwa zwanzig Versuche schafft mein PC, eine Verbindung herzustellen, meisst wird der Verbindungsaufbau mit dem Hinweis abgebrochen, dieses Forum sei momentan nicht erreichbar.

Gibt es Möglichkeiten, Abhilfe zu verschaffen und die Erreichbarkeit zu verbessern ?

Fragt
C
Hallo C!

Vielen Dank für Deine Meldung. Derartige Unregelmäßigkeiten sind uns leider völlig neu, da wir bisher keine Probleme mit der Erreichbarkeit des Forums haben. Ist denn der Rest der BahnInfo-Seite (www.bahninfo.de) erreichbar? Wenn ja, müsste auch dieses Forum erreichbar sein. Vielleicht liegt es auch an Deinem Provider?

Probiere es doch sonst mal alternativ unter den direkten URLs [forum.bahninfo.de] oder [www.nahverkehrsforum.de]

Bei weiteren Fragen schreibe einfach kurz eine Mail an webmaster@bahninfo.net

Viele Grüße
Jan Bartelsen, BahnInfo-Webmaster
ich hab mit den bahninfo-seiten bis jetzt noch nie probleme gehabt, ich würde auch erstmal meine Internet-Verbindung checken - is sonst alles ok?
Also ich besuche täglich dieses Forum und musste immer feststellen, das alles bestens funktioniert!

Als dann.......
Rico.
Tja, dann ist das wohl ein hausgemachtes Problem meinmes Rechners. Ist aber auch nicht so schlimm, dann ist der Abstand der Besuche halt immer etwas länger und es hat sich zwischenzeitlich mehr angesammelt.


Gruß
C
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen