Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Modernisierung A3-Züge
geschrieben von Alekz 
Modernisierung A3-Züge
11.05.2003 00:09
Hi,
es wurde ja bereits im Januar 2002 im BVG-Plus-Heft angekündigt, die modernisierten A3-U-Bahnen ab Ende April 02 in den Fahrgastverkehr zu schicken. Mittlerweile (ein Jahr später) frage ich mich, ob die die Teile nur zur Ausstellungszwecken in Gru abgestellt haben? Hab dort zwar mal auf dem Prüfgleis so einen modernisierten Zug sichten können, würde doch aber gern mal wissen, ab wann die Züge fahren? Weiß jemand mehr? Würde mich über ne Antwort freuen! Achso: Ist eigentlich die Beschaffung weiterer H- oder HK-Züge vorgesehen?

Hallo,
soviel ich weiss sollen erstmal keine Hk Züge mehr beschafft werden. Deshalb werden ja die A3 ertüchtigt.
Gruss Dominik

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen