Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
"Komische" Anzeiger
geschrieben von schedel 
"Komische" Anzeiger
09.06.2003 19:10
hallo,

mir fiel grad auf dass die u8 im norden so komische zugzielanzeiger hat, solche gibt es nur dort und sonst nirgendswo auf dem netz! warum hat man das so gemacht!? sind die immer noch da oder hat man die jetzt schon durch die daisy abgelöst? die bilder sind auf der tollen seite von andré loop
(www.berlin-metro.de)


ciao
Anonymer Benutzer
Re: "Komische" Anzeiger
09.06.2003 23:36
schedel schrieb:

> sind die immer noch da oder hat man die jetzt schon durch die daisy abgelöst?

Inzwischen hängen auch dort die DAISY-Anzeiger. Aber wegen der Kleinigkeit werde ich nun nicht alle Bahnhöfe nocheinmal fotografieren ;-)

Gruß André
www.berlin-metro.de
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen