Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neu bei der BVG: Fahrgast-Verarschung!
geschrieben von Alekz 
Beitrag gelöscht von BahnInfo-Webmaster
@ Alekz
21.07.2003 23:16
Hallo Alekz!

Zunächst einmal finde ich es interessant, dass du deinen Ärger gegenüber der BVG bei BahnInfo loslässt, anstelle einen freundlichen Brief an die BVG zu schreiben. Leider muss ich beim Lesen deines Beitrages aber feststellen, dass du offenbar zu feige bist, deine email-Adresse anzugeben. Und anonyme Postings sind nichts wert. Wer weiss denn, ob du deine Aussagen überhaupt Ernst meinst, wenn du selber nicht dazu stehst. Oder willst du nur Ärger erzeugen? Davon einmal abgesehen, bist du im Internet aber leider nicht ganz anonym, und deine Arcor-DSL-Nummer wurde uns mit übertragen (aus Datenschutzgründen natürlich nur für den Webmaster sichtbar).
Also: Stehe zu deiner Aussage und gebe bei deinen Beiträgen bitte deine email-Adresse an. Ansonsten werde ich leider dazu übergeben müssen, anonyme Beiträge zu löschen.

Bei Fragen kannst du gerne per email an mich wenden: webmaster (at) bahninfo.net

viele Grüße
Jan Bartelsen, BahnInfo-Webmaster
Dieses Thema wurde beendet.