Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Farbkombination der damaligen U3
geschrieben von Patrick Popiol 
Hallo,

weiß vieleicht irgendjemand die genaue Farbkombination der damaligen U3 im CMYK-Modus (Vier-Farb-Modus)? Oder vieleicht die damalige S10...?

Gruß Patrick

Hallo,

damalige U3 Dunkelgrün
S10 blau (ehr in Richtung hellblau)

Gruß
Alex
Kann man doch hier noch recht gut erkennen, oder?
S10:
[www.berliner-untergrundbahn.de]

U3:
[www.berliner-untergrundbahn.de]

Originalnetzspinnen werden ja hier und da auch reichlich angeboten:
[listings.ebay.de]
und hier:
[listings.ebay.de]
und hier auch:
[www.zvab.com]

Hmm, war die S10 also eher in Richtung dunkelblau. Ich glaub ich werde langsam alt.
Ich würd auch denken, die war hellblau, also heller als die S3 defintiv. Ich denke, das is nur leicht alles dunkler, durch das Scannen. die war eindeutig hellblau. (Fast wie die U7)


A jar.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen