Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neu: BahnInfo-Comfortmail
geschrieben von BahnInfo-Webmaster 
Hallo, liebe BahnInfo-Foren-Nutzer!

In letzter Zeit habe ich einige Anfragen von Euch bekommen. Es geht darum, dass einige für Kontakt-Zwecke einerseits gerne eine eMail-Adresse im Forum hinterlassen möchten, andererseits aber aus Angst vor Spammern ihrer eMail-Adresse nicht im Forum bekanntgeben möchten. Hier kann nun mit dem neuen Dienst BahnInfo-Comfortmail Abhilfe geschaffen werden.
Es geht bei Comfortmail darum, dass Ihr (nach einer Registrierung) eine persönliche Internet-Adresse bekommt (beginnend mit [comfortmail.bahninfo.net]). Hier kann Euch nun eine eMail geschickt werden, ohne dass der Absender Eure eMail-Adresse erfährt! Ihr könnte also Mails empfangen, ohne dass Eure Adresse für Spammer auslesbar ist.

Weitere Infos und Anmeldung gibt es unter
http://comfortmail.bahninfo.net

Habt bitte Verständnis dafür, dass wir für diesen Zusatz-Dienst um eine kleine Kostenbeteiligung für den BahnInfo-Internet-Server bitten. Wir halten einen Betrag von 10,- Euro für den Zeitraum bis 31.12.2005 für angemessen.

Viel Spaß mit den neuen Funktionen wünscht
Jan Bartelsen, BahnInfo-Webmaster
Stefano
10 Euro find ich zu teuer (owt)
15.11.2003 19:51
477-Fan
Halte ich auch für zu teuer!
17.11.2003 23:31
Zumal PHP-Seiten m.W. eh nicht von Suchmaschinen gesaugt werden. Wenn ich überlege, 10 EUR jährlich für die Möglichkeit zahlen tue, per Formular angeschrieben werden zu können...

Da nehme ich doch lieber ein (auch kostenloses) GMX-Fach und sortiere bereits serverseitig SPAM aus...
> Wenn ich überlege, 10 EUR jährlich für die Möglichkeit
> zahlen tue, per Formular angeschrieben werden zu können...

Wieso 10 Euro jährlich? Der Preis sieht 10 Euro für 2 Jahre vor, also 5 Euro jährlich.

Ist ja auch nur ein Angebot, weil von einigen Foren-Teilnehmern gezielt Nachfrage nach einer solcher Funktion erzeugt wurde.

Viele Grüße
Jan Bartelsen, BahnInfo-Webmaster
Stefano
Re: Halte ich auch für zu teuer!
18.11.2003 15:56
BahnInfo-Webmaster schrieb:

> Wieso 10 Euro jährlich? Der Preis sieht 10 Euro für 2 Jahre
> vor, also 5 Euro jährlich.

nun, das eine der 2 Jahre ist ja schon fast um, von daher ist das eine Milchmädchenrechnung


> Ist ja auch nur ein Angebot, weil von einigen Foren-Teilnehmern
> gezielt Nachfrage nach einer solcher Funktion erzeugt wurde.

sehr merkwürdig eigentlich, haben die etwa ein Problem mit ihrer Identität?
Und Spam kann man auch auf andere Weise wirkungsvoll bekämpfen.

meint
Stefan

Na rechnen scheint ja nicht die Stärke zu sein.

vom 1.1.2004 - 31.12.2004 ist ja wohl das erste Jahr und
von 1.1.2005 - 31.12.2005 ist das zweite.

aber Irren kann man sich ja auchmal.

nichts für Ungut.

Wilfried
Stefano
Re: uuuups, ja
18.11.2003 20:18

hallo Wilfried

ja stimmt, habe mich geirrt, ein Sorry vor allem an den BahnInfo Webmaster.

wer ist schon perfekt...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen