Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
BerlinerBusNetz
geschrieben von IsarSteve 
BerlinerBusNetz
19.02.2004 16:02
Hab gerade der "BVG" Stadtplan 2004 in der Hand..... und was lese ich hier?
schon am 19/04.04 gibt es Veränderungen im Zehlendorf/Steglitz BusNetz und angekündigt werden noch mehr Änderungen zum Dez.2004. So mein Plan für EUR 4,50 ist für nur 6 Wochen Aktuell!!
Ist es nicht möglich einmal im Jahr alles zu Ändern?? Es gibt schon `ne Ausrede im Plan aber sind die Änderungen (Außer X49) so nötig dass man nicht bis Dezember warten kann?? Glaube ich nicht !!

Zum Glück sammele ich die Netzpläne aber sehr Intelligent und "Kundenfreundlich" ist es nicht.......

Steve



IsarSteve
So ist das nun mal in der Großstadt - das einzige konstante ist die Veränderung.
Wer das nicht mag, kann aufs Dorf ziehen, wo 50 Jahre lang derselbe Bus morgens und abends zur selben Zeit an derselben Halte-Stelle hält.
Für den gut informierten Großstädter gibt´s Fahrinfo-online im www, über WAP und i-mode.
Seit heute auch die Echtzeit-Abfahrtszeitprognose für Bus und Tram per SMS auf´s Handy.

Mario
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen