Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Aktueller BVG-Gleisplan
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
Aktueller BVG-Gleisplan
19.02.2004 21:44
Hallo!
Gibt es bzw. hat jemand den aktuellen BVG-Gleisplan U-Bahn im Netz?

Schönen Gruß,
Matthias
Hallo Mathhias,


hier ein aktueller BVG - U-bahn -Gleisplan :




Gruß von der Elbe an die Spree


Alexander



-
So ganz aktuell ist der aber nicht:

U5 Frankfurter Tor heißt hier noch Petersburger Straße

Namenswechsel Otisstraße/Seidelstraße noch nicht vollzogen

U2 Pankow noch als "Planung" eingetragen



Kleiner Hinweis am Rande...
Anonymer Teilnehmer
Re: Aktueller BVG-Gleisplan
20.02.2004 08:25
Des Weiteren fehlen hier die Doppelweichen der U6 zwischen Kochstraße und Stadtmitte sowie zwischen Französische Str. und Friedrichstr.

Mfg
Die Gleiswechsel nördlich Hermannstraße (U8) und Senefelderplatz (U2) sind ebenfalls nicht drin. Die Alex-I-Strecke der Straßenbahn ist noch nicht berücksichtigt, daran sieht man, wie alt diese Spinne ist.

Mario
Anonymer Benutzer
Re: "Aktueller" BVG-Gleisplan
20.02.2004 13:19
Hallo!
Danke erstmal für den Gleisplan, allerdings habe ich den schon! Die Gründe für die Nachfrage nach einem aktuellen sind die Änderungen, die die anderen weiter oben schon angesprochen haben!

Schönen Gruß,
Matthias
Servus Forumsnutzer,

hat irgend jemand in dem Zusammenhang Angaben über die
Streckenlängen, Bahnsteiglängen und Verkehrsbelastung der einzelnen U-/Tram-Linien ?

Entsprechende Quellenangaben wären dabei hilfreich.

Danke im voraus ...
Streckenlängen
21.02.2004 15:46
Ja Hallo erst mal

also bei [www.dwrweb.de] finste sowas.

Gruß
Patrick



Nachricht bearbeitet (21.02.04 15:46)



[u-bahnbilder.de]
[u-bahnlinie55.de[]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen