Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Netzspinne von 1997 gesucht!
geschrieben von 476er 
Hallo alle miteinander,
ich suche eine Netzspinne des Berliner Schnellbahnnetzes von etwa Mitte 1997, als Aufkleber so wie in den Zügen vorhanden. Man sagte mir, dass man diese Netzspinnen evtl im S-Bahnmuseum erwerben kann. Kann mir jemand näheres dazu sagen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Hallo 476er,


also wenn du es möchtest poste ich hier den Link von einer im Inet veröffentlichen Spinne aus 1997 ?!


Folgende Revisionen hätte ich für dich :


Februar 97 : inklusive U8 bis Hermannstrasse

Juni 97 : der neue Bf. Spandau ist in Betrieb, ebenso wie der S-Bahn-Ring bis Jungfernheide

September 97 :der privat finanzierte S-Bf. Bernau-Friedenstal (S8) ist eröffnet

Oktober 97 :die Eröffnungsdaten nach Spandau und des Südrings werden veröffentlicht


Also welche möchtest du haben ?

Wenn du deine emailadresse bekannt gibst , kannste Sie auch zugeschickt bekommen .


Gruß

Alexander



Nachricht bearbeitet (22.02.04 17:29)

-
Hallo Alex,
vielen Dank für die Hilfe. Als die vom 1.6. wäre am besten. Aber ich bruche sie als Aufkleber, so wie in den Wagen auch. Kannst Du mir evtl sagen ob es im S-Bahnmuseum oder anderswo diese Aufkleber gibt?
Ruf mal die Bw Grunewald am Olympia Stadion an. Vieleicht kanste, wenn du den richtigen drann hast, was erreichen...

Ich hab mal den Klebeplan von Mai 1994 bekommen, damals noch im BVG-Shop Potsdamer Str.

Grüße
Patrick





[u-bahnbilder.de]
[u-bahnlinie55.de[]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen