Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bahnhof Charlottenburg
geschrieben von Dirk aus BI 

Hallo,

es wird ja bald der "neue" ( verschobene ) Bahnhof Charlottenburg
eröffnet. Ein Grund für den Neubau war ja, das die Station
"Wilmersdorfer Strasse" der U 7 zu weit weg lag, weiß einer
ob jetzt ein einheitlicher Name für U-und S-Bahnstation gewählt
wird ? ( ist ja naheliegend ! )

Gruß

Dirk aus BI
Da wird nichts neu eröffnet. Der in Betrieb befindliche S-Bahnsteig C bleibt weiterhin in Betrieb.



Viele Grüße von Matze
Hallo,

der erste neue Bahnsteig soll Anfang 2005, der zweite dann Anfang 2006 fertiggestellt werden.



MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



und es ist davon auszugehen, das sich am Namen nichts ändern wird. Witzleben/Kaiserdamm haben ja auch unterschidliche Namen, oder Spandau/Rth Spandau...
Was ich neulich als Gast schlimmer fand: Wieso wird der U-Bahn-Hinweis in Charlottenburg nicht abgeklebt oder vernünftig den Gegebenheiten entsprechend ausgeschildert? Die jetztigen Schilder enden an einem zugemauerten Ausgang, hat sich da noch nie jemand beschwert?
Im Moment wird es sicherlich ein Versehen sein.
Denke mal is noch keinem aufgefallen.
Wird sicher geändert, wie vieles

Sicher könnte man es abdecken oder unkenntlich machen...da geb ich Dir recht, aber sonst..lass mal die leute machen..haben schon genug zu tun..

Sternchen
Um Gottes Willen, ich sag ja nicht, daß da einer schlechte Arbeit liefert. Aber wenn man als Touri wie ich da vorbeikommt und umsteigen will, ist es schon recht unglücklich, wenn alle Pfeile auf eine Mauer deuten. Mag ja auch Leute geben, die dringendere Motive haben, als spät abends auf Fotosafari zu sein statt vor'm Fernseher zu hängen ;-)
@Thomy71

Es gibt in Brandenburg Bauern, die aus ihrem Maisfeld einen Irrgarten machen und Besucher zahlen dafür, sich einmal verlaufen zu dürfen.

In Berlin ist das alles inklusive. Ein Besuch in der Hauptstadt soll doch auch ein wenig Abenteuer sein, oder.......... :-)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen