Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neue Menüleiste bei BahnInfo.de
geschrieben von BahnInfo-Webmaster 
Hallo BahnInfo-Leser!

Die BahnInfo.de-Startseite hat eine neue Menüleiste, die u.a. zwei Vorteile hat:
1.) Anzeige der letzten Änderung der einzelnen Aktuell-Seiten direkt auf der Startseite - so kann man gleich sehen: Gibt es in meiner Stadt etwas neues? (Hier wurde eine Idee aus diesem Forum aufgegriffen - Danke noch einmal für den Tipp!)
2.) Zugriff auf die Fahrplan-Auskunft der Deutschen Bahn direkt von der BahnInfo-Menüleiste

Falls das neue Menü bei jemandem noch nicht 100% funktionieren sollte, bitte ich an eine Info per mail an [www.bahninfo.de] Hier sind natürlich auch weitere kreative Vorschläge willkommen.

Viel Spaß wünscht
Jan Bartelsen, BahnInfo-Webmaster

Hallo Web !

Ist gewöhnungsbedürftig !
Und die Seite ist auch langsamer geworden...
Unter Aol...sieht man ab udn wann nur noch die Ordner und es dauert ewig bis diese sich öffnen lassen...

Ich denke mal das alte System ist n Tik besser...

Aber.... auch ok...

Gruß Thomas
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen