Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
neue Menüleiste verbessert
geschrieben von BahnInfo-Webmaster 
Hallo, liebe BahnInfo-Leser!

Vielen Dank für Eure Vorschläge zur neuen Menüleiste - ich habe sie eben noch etwas verbessert und sie sollte nun auf allen Systemen funktionieren. Wenn nicht, oder wenn jemand sonst noch einen kreativen Vorschlag hat, bitte ich um eine info per mail über [www.bahninfo.de].

Ich arbeite noch an der Möglichkeit, dass jeder Benutzer individuell speichern kann, ob er beim Aufruf der BahnInfo-Startseite den Aktuell-Ordner oder den Forum-Order geöffnet haben möchte.

Noch eine Info zur Fahrplan-Auskunft:
Einige schrieben mir, warum wir die direkte Fahrplan-Auskunft hätten, denn sie würden doch eh den Fahrplan auf CD-ROM haben, bzw. direkt zur Deutschen Bahn AG gehen. Nun ist es aber so, dass schätzungsweise ca. 25 - 30 % der BahnInfo-Besucher keine Eisenbahnfreunde, sondern normale Fahrgäste sind, die hier auch eine direkte Fahrplan-Auskunft erwarten. Für diese Besucher ist die direkte Verknüpfung zur Fahrplan-Auskunft ein großer Vorteil.

Viele Grüße
Jan Bartelsen, BahnInfo-Webmaster
bei mir auch! ist wohl bei jedem so...
muss man halt einmal noch entfernen!

oops, ja - danke für die Info. Der Fehler wurde behoben.

Viele Grüße
Jan Bartelsen, BahnInfo-Webmaster
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen