Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
.
geschrieben von André Loop 
.
06.04.2004 01:55
.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.02.2010 17:54 von André Loop.
vielen dank andré, werd ich mir wohl anschaun oder aufnehmen :)

gruß MS

Morgens oder Abends?
Bei RTL II weiß man ja nie...

Unioner
Dann tippe ich doch mal auf morgens ;-) Ich stelle mal den Videorekorder ein!

Dankeschön André für die Info!!

Och nee, da hat man endlich seine wohlverdienten Ferien und nun muss ich schon wieder morgens aufstehen...=(

Naja, was man nicht alles tut, um sein Wissen aufzustocken.

Unioner
Sollte man sich nicht entgehen lassen. Und Videorecorder großzügig programmieren, da RTL II zu dieser Zeit oft unpünktlich sendet . . .

--
Bildungsurlaub mal anders: versteckte Tunnel und Bunker unter und über Berlin:
[seminare.berliner-unterwelten.de]

Super!

Danke André ... werd's aufnehmen.


Piet
*grml*
Das hat man nun davon, wenn man nach Mitternacht schlafen geht, ich hab mir ja extra den Wecker gestellt und war nun doch zu faul, den Rechner anzumachen....

Unioner
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen