Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
BahnInfo-Berlin-Lesertreffen am 16.Mai
geschrieben von BahnInfo-Webmaster 
Hallo, liebe Berlin-Leser!

Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, wird am Sonntag den 16.Mai das erste Berliner BahnInfo-Lesertreffen stattfinden. Ich freue mich schon darauf, einige von Euch persönlich zu treffen.
Unser Vorschlag wäre, dass wir uns ab 14 Uhr in einem Cafe oder Kneipe treffen. Im Gespräch ist u.a. das "Cafe Hardenberg", welches in der Nähe vom Bhf Zoo liegt und somit für alle gut zu erreichen ist. Gerne nehmen wir aber auch Alternativvorschläge entgegen, falls jemand einen anderen guten Ort kennt.

Um besser planen zu können, würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch möglichst bald bei mir anmelden könntet; am Besten per mail über [www.bahninfo.de] - vielen Dank!

Euch allen ein paar schöne Ostertage,
Jan Bartelsen, BahnInfo-Webmaster
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen