Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Turm am Lehrter
geschrieben von Svente 
Turm am Lehrter
16.04.2004 19:06
Nabend!!

Ich bin jetzt die Tage mal wieder am Lehrter Bahnhof gewesen und da fiel mir ein Turm an der Seite auf. Dient der schon für die Lückenschließung im Dach oder für was soll der später mal gut sein??

Re: Turm am Lehrter
16.04.2004 21:42
hi

also so weit ich informiert bin soll da irgendwo so ein lüftungsturm für den autotunnel sein (gegenstück am landwehrkanal bei debis) ! vielleicht meinst du den ja .


...ich muss da auch mal wieder vorbeischauen ;-)
Re: Turm am Lehrter
17.04.2004 01:24
Hab den leider nur einmal bei der Durchfahrt gesehen :-( Aber für nen Lüftungsturm war der ziemlich hoch. So ca auf Gleishöhe war der schon...

Re: Turm am Lehrter
17.04.2004 14:02
Der Turm dient dem zukünftigen Überbau des Lehrter Bahnhof !

Kein Lüftungsschacht wie angenommen.

Diese findet man neben den Notausgängen, zu erkennen am Betonoberbau


Gruß
Re: Turm am Lehrter
17.04.2004 15:34
Wie geschrieben, dachte ich es mir :-) Dankeschön für die Antwort :-)

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen