Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
S-Bahn Zoo - Chbg.
geschrieben von tobyBERLIN 
S-Bahn Zoo - Chbg.
19.04.2004 11:58
Hallo,

ich bin momentan für ein paar Tage nicht in Berlin, kann es selbst aber kaum abwarten, die wieder eröffnete Strecke mit der S-Bahn von Zoo nach Charlottenburg zu fahren. Vielleicht könnt ihr ja, falls ihr dort schon gefahren seid, mal berichten, ob es irgendwas sehenswertes gibt oder ob im Endeffekt alles beim Alten geblieben ist.

Danke und viele Grüße aus Hannover.
Weiss jemand warum die S9 erst ab Mittwoch nach Grunewald fahrt?
Auch eine Frage zur Beschilderung auf den Bahnhöfen. Am Zoo ist Berlin-Grunewald der Endpunkt der S9, auf den Bahnhöfen zwischen Alexanderplatz u. Tiergarten wird "nur" S9 Grunewald geschildert.. Welche ist eigentlich Korrekt??



IsarSteve
Re: S-Bahn Zoo - Chbg.
19.04.2004 13:52
Also, in Savignyplatz hingen ja bisher immer diese völlig vergammelten S-Bahntüren. Sehenswert: Sie wurden komplett aufgearbeitet und neu lackiert. Sehen sehr ansehnlich aus.
Re: S-Bahn Zoo - Chbg.
19.04.2004 15:10
Lies bitte die aktuellen Meldungen auf den Seiten der S-Bahn Berlin GmbH, dort findest Du die Antwort auf Deine Frage.



Viele Grüße von Matze
Ich werde hier gar keine Fragen mehr stellen!
Re: S-Bahn Zoo - Chbg.
19.04.2004 16:34
mädchen :-P

wozu hier was reinkopieren was es anderswo im o-ton zu lesen gibt? sehenswert oder ansehnlich wirds ohnehin erst wenn alles fertig ist.
merci
hab gefunden.....
steve
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen