Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
BR 481: Welche Nummern fehlen denn noch?
geschrieben von 476er 
Hallo,
wieviele 481er Nummern fehlen denn derzeit noch? Es waren doch noch einige 450er Nummern noch nicht ausgeliefert. Der 479 ist statt mit seinem Partnerviertel 480 mit dem 487 zusammen rausgekommen. Es fehlt offenbar noch die 486, sowie die Nummern von 488 bis 500. Wann wird die Auslieferung abgeschlossen sein?
No Subject
04.05.2004 22:03



Nachricht bearbeitet (12.05.04 07:14)
Vielen Dank für die Infos. Man sagte mir kürzlich, dass doch die Nummern bis 500 ausgeliefert werden, und dass die drei durchgängigen eine Art Zusatzleistung sind. Demnach wären ab August 2004 insgesamt 1012 Wagen dieser BR im Netz unterwegs.

Ist das denn auch ganz sicher, dass bei 494 Schluss ist?
Zitat 476er:
<< Man sagte mir kürzlich, dass doch die Nummern bis 500 ausgeliefert werden, und dass die drei durchgängigen eine Art Zusatzleistung sind. Demnach wären ab August 2004 insgesamt 1012 Wagen dieser BR im Netz unterwegs.

>> Soweit ich weiß, sind die drei durchgängigen 5/601 - 5/603 keine Zusatzleistung, sondern aus der laufenden Produktion heraus genommen worden, wofür die nachfolgenden Einheiten in der Nummer aufgerückt sind. So entsteht in der Nummerierung keine Lücke. Welche 5/601 - 5/603 ursprünglich waren, weiß ich nicht, aber 494 ist eigentlich 500.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen