Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Talent 2 in Ludwigsfelde
geschrieben von Rick85 
Talent 2 in Ludwigsfelde
20.08.2010 13:58
eben gesichtet hab ich einen zweiteiligen Talent 2 in ludwigsfelde gleis 4 am wenden. leider kein foto so schnell, da er nur gekehrt hat. sicher auf probefahrt henningsdorf-ludwigsfelde ueber BAR, da er dahin wieder abgehogen ist
In Elstal hab ich Ende Juni auch schon mehrere Triebzüge abgestellt gesehen.
Neulich in einer Bahn-Zeitung (weiß leider nicht mehr, welche) eine Doppeltraktion TALENT 2 aus einem Vier- und einem Zweiteiler gesehen. Interessant dabei: nur der Vierteiler hatte den Stromabnehmer oben (Vierteiler war der in Fahrtrichtung vordere).
Also entweder wurde der Zweiteiler dabei abgeschleppt oder er wird über die Kupplung mit Strom versorgt, die bei der Berliner Straßenbahn (außer GT6NZ).

MfG
182 004 Porsche-Taurus
S5 Mahlsdorf schrieb:
-------------------------------------------------------
> In Elstal hab ich Ende Juni auch schon mehrere
> Triebzüge abgestellt gesehen.


In Elstal stehen immer noch mehrere Talent-2-Züge... (Stand letzten Dienstag)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen