Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
481er mit Klapprampe
geschrieben von Logital 
481er mit Klapprampe
05.09.2010 15:50
Auf die Gefahr hin dass es alle schon wissen, aber es gibt sogar 481er mit Klapprampe. Gerade eben live erlebt im Wagen 371. Die Tür gegenüber hatte übrigens einen Aufkleber Türstörung und der Zug hatte Verspätung. Vielleicht gibt es zwischen den 3 Dingen einen Zusammenhang.

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Oder per Video:

[www.youtube.com]

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Das Ding als Klapprampe zu bezeichnen ist irgendwie übertrieben...

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
So weit ich weiß, ist diese "Klapprampe" bei allen 481ern eingebaut - jeweils beim ersten Türpaar hinter dem Führerstand. Ob man zur Benutzung beim Triebfahrzeugführer vorsprechen muss oder wonach sich der Einsatz richtet, weiß ich nicht - sie fahren jedenfalls nicht automatisch aus, wie bei der BR480...

Gruß
Salzfisch
Re: 481er mit Klapprampe
05.09.2010 22:02
In dem von Silent-Eagle verlinkten Thread wurde gesagt, dass diese von vornherein nur bei einigen VZ zu Testzwecken aktiviert waren und aufgrund zu häufiger Fehlfunktion wohl diese Testphase nicht erfolgreich beenden konnten. Somit werden sie wohl generell gar nicht mehr aktiviert.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen