Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
BVG will neue U-Bahn-Züge im Edelstahllook einführen. Umfrage.
geschrieben von Tramy1 
Hallöchen.

BVG will neue U-Bahn-Züge im Edelstahllook einführen. Dazu die Passende Umfrage:

1.) Diese neuen U-Bahn-Züge im Edelstahllook finde ich Super.

2.) Diese neuen U-Bahn-Züge im Edelstahllook finde ich nicht Super und das Alte Farbschema soll beibehalten werden.

3.) Diese neuen U-Bahn-Züge im Edelstahllook finde ich Super, wenn noch kleine Anpassungen durchgeführt werden.

Meine Meinung ist: 2.)

Hier Bitte nur abstimmen mit: "Meine Meinung ist: ?.)", die Diskussion dazu im genannten Thema Bitte führen. Damit die Abstimmungsergebnisse in der Übersicht bleiben. Danke.

GLG.................Tramy1



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.01.2011 18:18 von Tramy1.
Ganz klar eine 2


BVG = Alle meckern drüber, aber ohne geht es nicht !

Jut jemeinte Jrüße
Nico
ganz klar 1.
(mal was neues wär gar nicht schlecht...)

plums # [tram.swetlin.net]
1

Gruß Spandauer
-------------------------------------------------
Zwischenbilanz bisher:

11x die 2
3x die 1
4x die 3

Die Tendenz ist eindeutig! ;-)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.01.2011 20:47 von Vollring über Westkreuz.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen