Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Forumtreffen Ende des Jahres 2011
geschrieben von MetroTramBerlin 
Die zweite Lampe von links ist gut. ;) Der Lärmpegel war diesmal tatsächlich lauter als die letzten Male, das hat mich aber nicht so sehr gestört. Somit waren wir wenigstens nicht die lauteste Runde im Lokal. *g*

@BVG_Berlin: Ja, da müssten wir dann wohl mal wieder ein Treffen im Sommer hinbekommen. Im Frühjahr können wir auch gerne wieder eine Wanderung machen.

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Nachdem nun meine grauen Zellen langsam wieder in Schwung geraten sind, auch von mir Dank an MTB für die Organisation und an alle, mit denen trotz des Geräuschpegels gute und interessante Gespräche möglich waren (z.B. Steve, BVG-Berlin, MTB, Henning). Dank an Thomas für das stimmungsvolle Bild, ich stehe im Hintergrund links. Immerhin zähle ich 14 Teilnehmer auf dem Bild, irgendwie wesentlich besser als die Wanderung im Frühjahr mit 4 Wanderern!;-)

Falls wir doch auch wieder im Winter ein Treffen machen: ich frage mal den Wirt vom Split-Grill, wann wir uns dort spätetestens anmelden sollten!

Beste Grüße
Harald Tschirner
Es war sehr interessant. Ich habe viele Mitglieder kennengelernt. Vor zwei Jahren waren nur sehr wenige da.
Zitat
Florian Schulz

Hallo Steve, für morgen muss ich leider doch absagen. Ich habe gehofft, dass ich einen anderen Termin noch kurzfristig verschieben kann. Dem ist aber nicht so, sorry.
Ich wünsche euch dann viel Spaß im Lio!

You missed out ! :o)

IsarSteve
Leider war bei mir doch noch etwas dazwischen gekommen, so dass ich nicht teilnehmen konnte. :-(
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen