Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Gleise am Potsdamer Platz ?
geschrieben von Stern 
Mal zur Richtigstellung...

Im Bahnhof Postdamer Platz / Fernbahn liegen definitiv noch keine Gleise...
Ich weiß nicht wer diese Meldung rausgehauen hat..

Es sieht eher so aus,daß der Bahnsteigbereich mitlerweile wie ein etwas zu groß geratener Mülleimer fungiert ! Leider

Ansonsten hat sich herzlich wenig getan...

Im linken Abschnitt wurde ein Folie ins künftige Gleisbett gelegt....ansonsten sind weder die Treppen noch sonstige Einrichtungen eingebaut worden..

Gruß Thomas
Anonymer Benutzer
Re: Gleise am Potsdamer Platz ?
02.07.2004 00:46
Als ich dort war wurden die Gleise in die 2. Röhre eingefahren, der Traktor stand mit den Gleisen im schlepp ne ganze weile im Bahnhof.

Wahrscheinlich wurden die noch etwas weiter nach Norden gefahren, der Tunnel ist ja nicht am Potsdamer zu ende.


Ja ich warte auch schon darauf das 2 Jahre vor Betriebsbeginn Fahrstühle, Rolltrepen, Aufsichtsgebäude und Bahnhofsmöblierung eingebaut werden, da kann man dann schön zusehen wie in 24 Monaten alles vergammelt.

Na vieleicht ist ja der Traktor entgleist ???? grins...

Ne also im Bahnhofsbereich liegt gar nichts....

Vieleicht ham se die Gleise zum Ende des Tunnels geschleppt...und dort mal eben eingelegt...

Aber selbst am Tunnelende,das man ja wunderschön von der U 2 sehen kann...war nix...

Ejal..der Bahnhof is ja eh schon ne Müllgrube...dank EM Suffis und anderen Chaoten..

Der Bahnhof ist nur deshalb zugemüllt weil wie so oft in Berlin unsinniges geplant und gebaut wird nur um später auf Halde zu liegen...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen