Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Personenunfall S-Bahn am Freitag
geschrieben von TimiBr 
Heute abend gab es einen PU irgendwo am Gesundbrunnen (oder zw. Gesundbrunen und Humboldhain). Alle Linien auf der NS-Bahn fuhren unregelmäßig. Weiß jemand genaueres?
Hallo,

was genau geschehen ist, weiß ich nicht.
Als ich heute Abend am Gesundbrunnen mit der S-Bahn ankam (etwa 20.25 Uhr) mit der S2 aus Bornholmer Straße kommend, stand die vor der S2 fahrende S1 nach Wannsee im Bahnhof drin und fuhr nicht weiter, kurz vor der meiner S2 ist noch eine Ringbahn (Cola-Dose) aus Schönhauser Allee kommend eingefahren, ob sie Ri. Wedding noch weitergefahren ist, weiß ich nicht genau, da kurz danach auch eine Cola-Dose in die Kehre gefahren ist. Die S2 ist dann eingefahren (auf dem Ringbahngleis) und wie die S1 nicht weitergefahren. Vom Bahnsteig konnte ich zwei Sanitäter noch den Hang an den Bahngleisen hochlaufen sehen (es war anscheinend schon alles erledigt), auch sind BGS und einige S-Bahner auf den Gleisen gelaufen. Mehr kann ich nicht sagen.

Jens
So war das also. Hatte in Neukölln den Spindlersfelder verpasst und KW hatte deswegen 12 Min. Verspätung. Deshalb riet man per Lautsprecher über Treptower Park zu fahren. Den Schönefelder sah ich dort nur noch von hinten und schlußendlich traf ich dann in Baumschulenweg den KWer mit Verspätung wieder...

Naja, mit war eh langweilig;-)

Gruß
Alex
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen