Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Die Leiden des Kurzmeldungsthreads
geschrieben von Florian Schulz 
Dem bereits gesagten kann ich mich nur anschliessen! Ich möchte jedoch ergänzen, dass ich es für Sinnvoll halte tatsächlich jeden Monat und nicht nur quartalsweise einen neuen Thread zu öffnen. Denn bei dem regen Interesse, das ja für den "Kleinigkeiten"-Thread besteht, wird er auch in einem Quartal schon unübersichtlich werden...

Ich bin auf die entgültige Umsetzung gespannt und hoffe, dass wir zeitnah eine gute Lösung finden.

LG: Metropolitan
___________________
"Oftmals sich wiegen und danach leben, wird Dir lange Gesundheit geben."
Zitat
Harald Tschirner
Einen zeitlich begrenzten Kurzmeldungsthread halte ich für einen guten Kompromiss.

Wenn zu jedem kleinen Thema ein extra Thread eröffnet wird und es nur wenig Antworten gibt, verschwindet der sehr schnell aus dem Blickfeld und so gehen u.U. interessante Meldungen unter, weil man den Thread nicht gesehen und abonniert hat.

Genau. Stimme Jay und Harald zu

Ich finde ehrlich gesagt die Diskussion überflüssig und Gähn - mir ist es eigentlich Egal.

Frage mich nur wie viele 'Handle' noch ausgekramt werden..?

IsarSteve
Ich habe die unterschiedlichen Meinungen zur Kenntnis genommen. Zwei Standpunkte haben sich herauskristalisiert - diejenigen, die für eine völlige Abschaffung sind und jene die ihn behalten wollen. Neben der Diskussion wurde der vorhandene Thread weiterhin kräftig genutzt, sodass ich mich nun für die Variante mit dem monatlich neuen Thread entschieden habe. Damit sollten sich auch die Probleme bei den Baumstruktur-Nutzern verringern.

Gruß, Tom Gerlich - Forummaster Berlin
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen